Top
Contact Me – KDLP
fade
3205
page-template-default,page,page-id-3205,eltd-core-1.1.1,flow-ver-1.3.6,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
About me

Hi, ich bin Kim dela Pix

Lange Zeit war ich kommerziell als Fotograf tätig und habe in dieser Zeit nich nur viel gelernt, sondern auch sehr nette Menschen kennen gelernt. Die Zeiten der beruflichen Fotografie sind vorbei, aber die Leidenschaft für Bilder ist nicht verflogen.
Da ich viel und oft auf Reisen bin und seit meinen jüngsten Tagen alles mit Begeisterung kaufen muss was leuchtet und blinkt, habe ich mich entschieden auf meiner ehemals beruflichen Präsenz, mein kleines privates Sammelsurium aufzumachen.

Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.

Ich selbst bin 1979 in Sindelfingen (Baden-Württemberg) geboren und habe mehrere Jahre in Berlin gelebt bevor es mich dann wieder in meiner Heimat gezogen hat. Nach einiger Zeit in Sindelfingen wohne ich nun wieder in dem Dorf, welches auch in meiner Jugend meine Heimat war.
Ich fotografiere heute mit einer Nikon D800 und einer Olympus OMD-EM1, sowie meinem OnePlus Two Handy.
Bearbeitet wird meist mit Lightroom (RAW) und dann mit Photoshop und/oder NIK und/oder AlienExpress.

contact me

GET IN TOUCH

Für Fragen, Wünsche oder Ähnliches, einfach eine Mail senden.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

SEE MORE ON INSTAGRAM