Top
Pix 4 Free – KDLP
fade
3596
page-template-default,page,page-id-3596,eltd-core-1.1.1,flow-ver-1.3.7,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Pi4Free ist eine Idee die mich schon lange umtreibt, aber eigentlich nichts neues ist. Viele Models und Fotografen kennen das als TFP oder TFCD oder wie auch immer. Grundsätzlich gilt dabei, jeder trägt seine Kosten, am Ende haben beide ein hochwertiges Ergebnis. Das ist die Theorie.
In der Praxis sind viele TFP Geschichten eher einseitig und eben auf den Dunstkreis von Models begrenzt.

Aber es gibt so viele Blogger, oder SocialMedia Artists, die zwar guten Content haben aber oftmals einfach grottig sind was ihre Bilder angeht. Handykameras sind nicht schlecht, aber auch nicht der heilige Gral. Retusche mit Facetune ist mit Sicherheit keine gute Wahl, wenn man sich einem Publikum präsentieren will.

Daher die Idee Pix4Free. Ich mache mit euch Bilder. Es gibt keine Nutzungseinschränkungen für euch. Ich stelle die Bilder lediglich hier ein und fertig. Gerne gibt’s das auch schriftlich. Jedoch suche ich mir die Kooperationen sehr gut aus, es soll sich für euch und mich lohnen.
Also wenn ihr meint, dass könnte was sein, dann meldet euch.

KONTAKT

Beispiele

Du bist Blogger und brauchst Bilder um diese in hochwertiger Qualität auf deinem Blog zu nutzen.
Es kann dabei um Gegenstände, dich als Person, etc. handeln. Lediglich musst du die Rechte zur Erstellung von Bildern, bzw. die Einwillung haben.

Du bist der Hit bei Instagram, oder willst der Hit werden, aber es klappt irgendwie nicht mit den Bildern. Dann lass uns doch mal zusammen schauen wie wir das ändern können. Du bekommst im ersten Zug hochwertige Bilder und vielleicht kannst du für die Zukunft auch noch was mitnehmen um diese selbst zu erstellen.

Du planst ein cooles Projekt und brauchst Unterstützung im Bereich Bilder und Film, auch hier können wir uns gerne einmal austauschen und schauen ob wir uns zusammen tun können.

SEE MORE ON INSTAGRAM