About KDLP

Kim dela Pix ist eine Kunstfigur, welche ich bis heute nutze um meine Bilder zu präsentieren. In meiner Zeit als Berufsfotograf war dies immer praktisch, da sich viele Menschen diese "Eselsbrücke" einfacher merken konnten. 

Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft und eine Zeit lang habe ich auch in diesem Markt gearbeitet. Ende 2015 habe ich mein kleines Studio aufgegeben und seit 01.2016 habe ich die berufliche Fotografie an den Nagel gehängt. Seit dem kann ich mich freier dem widmen was mir wirklich Spaß macht. 

Daher ist dies nun meine rein private Website, welche ich nutzen will um zum einen meine Bilder zu zeigen, aber auch um etwas weiter zu geben, an Menschen die wie ich auf Neuheiten abfahren und die vielleicht noch nicht ganz so lange mit der Fotografie zu tun haben.

Facebook
Twitter
Email
Facebook